Narrenzunft Biberschwanz Bietingen e.V.

14/15.02.2020 Biberschwanzgeflüster

Biberschwanzgeflüster 2020
Auch dieses Jahr durften wir an zwei Abenden ein buntes und gut gelauntes Publikum in der Halle zu unserem alljährigen Biberschwanzgeflüster begrüßen.

An zwei ausverkauften Abenden prästentierten wir ein buntes Programm aus Tanz, Kabrett und Bütt. Besonders stolz sind wir auf unseren Narrennachwuchs, der auch dieses Jahr wieder aktiv mit auf der Bühne stand.

Mit einer Ordens-Premiere durften wir dieses Jahr sieben wohlverdiente Narren für über 40 Jahre aktive Zunftmitgliedschaft auszeichnen. Vielen Dank den Ordensträgern für so viele aktive Jahre in der Zunft mit viel Einsatz, tollen Ideen, vielen Arbeitseinsätzen, tollen Auftritten und dem mitwirken in der Bietinger Fasnacht!
Ausgezeichnet wurden: Martina Graf, Siggi Mayer, Dieter Bergmann, Werner Ruh, Ludwig Egger, Roland Unger, Hans-Peter Merz.

Biberschwanzgeflüster 2020

Ein Biberorden bekamen dieses Jahr Shakira Weber, Ben Schillinger, Florian Lehmann und Niklas Brachat für drei Jahre aktive Zunftmitgliedschaft. Vielen Dank für Euren Einsatz in der Zunft!

Vielen Dank für die vielen Spenden
Nach vielen vielen Jahren Bühne mussten wir dieses Jahr auch leider zwei große Punkte des Biberschwanzgeflüsters verabschieden. Unser Rotschrieber vu Valutinge, unser Gotthold Emsig, sowie auch die Giftspritzer feierten das letzte Bühnenjahr.

Wir danken Euch für Eure vielen tollen Bühnenauftritte und die Mitgestaltung des Biberschwanzgeflüsters.

Biberschwanzgeflüster 2020 Biberschwanzgeflüster 2020


Alle Auftritte des Biberschwanzgeflüsters in Bildern:

De Rotschrieber vu Valutinge - de Gothold Emsig. Nach 43 Jahren das letzte mal als Rotschrieber bei uns auf der Bühne: Siggi Mayer

Biberschwanzgeflüster 2020
Unsere 3 Frauen berichteten mit Witz und Humor über Situationen im Alltag: Nicole Brachat, Manuela Pechta und Dagmar Schillinger

Biberschwanzgeflüster 2020
Als Bietinger Tierbewohner führte das Ansage-Trio durch das Programm: Alexandra Graf, Steffanie Liehn, Anika Kaschner

Biberschwanzgeflüster 2020
Mit einem Gastauftritt aus dem Turnverein begeisterte auch dieses Jahr wieder 3Run unlimited mit einer akrobatischen Show:

Biberschwanzgeflüster 2020
Unser Narrennachwuchs begeisterte als betagte Rentnergruppe:

Biberschwanzgeflüster 2020
Auch die Kuba-Hexen durften wir dieses Jahr wieder mit einem Gastauftritt auf unserer Bühne begrüßen:

Biberschwanzgeflüster 2020
Die Tanzgruppe Groove heizte der Halle ordentlich ein:

Biberschwanzgeflüster 2020
Die Biberfrauen entführten das Publikum mit einem orientalischen Tanz in ferne Länder:

Biberschwanzgeflüster 2020
Die Griftspritzer verspritzten dieses Jahr das letzte Mal ihr Gift auf unserer Bühne:

Biberschwanzgeflüster 2020
Die Holzer schickten unser Publikum auf eine wilde Zeitreise in die Steinzeit:

Biberschwanzgeflüster 2020
Sie stehen nicht auf der Bühne aber sind von unserem Biberschwanzgeflüster nicht weg zu denken. Vielen Dank für Eure musikalische Unterstützung! Unsere Zunftkapelle:

Biberschwanzgeflüster 2020

Wir freuen uns bereits auf das nächste Biberschwanzgeflüster mit Euch! Wir danken herzlich allen Helfern, Unterstützern und Gönnern die uns bei dem Gelingen des Abends unterstützen!

Rechtliche Hinweise

Kontaktadresse

Zunftmeister NZ Biberschwanz Bietingen
mail"at"nz-biberschwanz.de
© 2020 Narrenzunft Biberschwanz Bietingen e.V.